CHI 2008: Mein erster Eindruck

Nach der inoffiziellen Eröffnungsfeier im Ristorante le Colonnine bei Pasta und Pizza mit ganz vielen spannenden nationalen und internationalen User Experience Kollegen nimmt die CHI 2008 für mich nun quasi „offiziell“ ihren Lauf. (@Matthias: Vielen Dank für die Organisation … das Ristorante war eine sehr gute Wahl 🙂
Neben dem Course zu Softwarearchitektur-Patterns und deren Einfluss auf die Usability von interaktiven Systemen habe ich mir heute ein wenig Florenz angesehen. Eine wirklich tolle Stadt. Wenn dann am Abend die Strassen etwas leerer sind, kann man die Geschichte richtig spüren. An manchen Stellen scheint die Zeit einfach stehen geblieben zu sein. Es wirkt wie in einem Film, nur das es echt ist. Das ist wirklich sehr beeindruckend.

War dieser Artikel hilfreich für Dich?

Nach oben scrollen