Sehenswerter Vortrag von Aaron Koblin über Informationsvisualisierung und kollaboratives Design – sehr schöne Beispiele. Am besten gefällt mir das Johnny Cash-Projekt – großartig 🙂

19th century culture was defined by the novel, 20th century culture by cinema, the culture of the 21st century will be defined by the interface.


(Danke an Nadine für den Tipp 🙂

Siehe auch

Aaron Koblin: Artfully visualizing our humanity

Kategorien: Fundstücke

Ulf Schubert

Ulf ist Experte für Design Management, User Experience und Design Thinking. Aktuell ist er als Head of UX bei DATV für die User Experience der DATEV Produkte verantwortlich. Davor hat er mit seiner Agentur openeyes bzw. später bei SirValUse Unternehmen, wie z.B. eBay, Microsoft, OTTO, Axel Springer und MINI, zu User Experience, Innovation und Design beraten. Er engagiert sich über Bitkom und German UPA für besseres Digital Design in Deutschland. Er teilt seine Erfahrungen über Vorträge auf Konferenzen und Trainings. Er ist einer der Gründer und Organisatoren des UX Stammtisch Franken.