Die German UPA führt aktuell wieder eine Befragung zur Lage der Usability/User Experience Branche durch.

Wir, der Berufsverband für Usability Professionals (http://germanupa.de), versuchen uns und Ihnen regelmäßig einen Überblick über die wachsende Branche und die Arbeitsbedingungen von Usability Professionals zu verschaffen.

Also, liebe Fachkolleg/Innen und Usability bzw. User Experience Professionals: Eure Meinung ist erwünscht und gefragt.

Siehe auch

Befragung zum German UPA Branchenreport

Kategorien: Aktuelle Nachrichten

Ulf Schubert

Ulf ist Experte für Design Management, User Experience und Design Thinking. Aktuell ist er als Head of UX bei DATV für die User Experience der DATEV Produkte verantwortlich. Davor hat er mit seiner Agentur openeyes bzw. später bei SirValUse Unternehmen, wie z.B. eBay, Microsoft, OTTO, Axel Springer und MINI, zu User Experience, Innovation und Design beraten. Er engagiert sich über Bitkom und German UPA für besseres Digital Design in Deutschland. Er teilt seine Erfahrungen über Vorträge auf Konferenzen und Trainings. Er ist einer der Gründer und Organisatoren des UX Stammtisch Franken.