Am 11.03.2014 findet um 18 Uhr in der DATEV Nürnberg der nächste UX Stammtisch Franken statt. Thematisch wird sich dieser Stammtisch um das Thema Responsive Design drehen. Louis Richter (ERGO Direkt Versicherungen), Christian Buggisch (DATEV eG) und Gert Zellentin (ray sono) werden über ihre Praxiserfahrungen bei der responsiven Gestaltung von Webseiten berichten.

Eine Teilnahme ist dieses Mal nur mit vorheriger Anmeldung über ux-franken.mixxt.de möglich, da in den Räumen der DATEV verständlicherweise erhöhte Sicherheitsstandards gelten.

Anmeldung

http://ux-franken.mixxt.de/networks/events/show_event.91011


Ulf Schubert

Ulf ist Experte für Design Management, User Experience und Design Thinking. Aktuell ist er als Head of UX bei DATV für die User Experience der DATEV Produkte verantwortlich. Davor hat er mit seiner Agentur openeyes bzw. später bei SirValUse Unternehmen, wie z.B. eBay, Microsoft, OTTO, Axel Springer und MINI, zu User Experience, Innovation und Design beraten. Er engagiert sich über Bitkom und German UPA für besseres Digital Design in Deutschland. Er teilt seine Erfahrungen über Vorträge auf Konferenzen und Trainings. Er ist einer der Gründer und Organisatoren des UX Stammtisch Franken.