uxstrat Europe 2016 in Amsterdam


Das zweite Highlight meiner diesjährigen Weiterbildung ist mein erster Besuch auf der UX Strat Europe 2016. Die UX Strat Europe ist eine vergleichsweise kleine Konferenz, die sich laut Ankündigung in erster Linie an Führungskräfte aus den Bereichen User Experience und Customer Experience richtet. Mit 200 Teilnehmern ist die Konferenz in diesem Jahr wieder ausgebucht. Das Programm hat zwar nur einen Track, der dafür aber umso gehaltvoller klingt. Ich bin mal sehr gespannt, was sich hinter den vielen interessanten Überschriften verbirgt. Die Konferenz findet übrigens im Tobacco Theater in Amsterdam statt.


Natürlich werde ich – wie immer – versuchen über so viele Beiträge, die ich interessant finde, zu bloggen. Also: Stay tuned 🙂

War dieser Artikel hilfreich für Dich?

Nach oben scrollen