Testversionen von Expression Studio in deutsch

Endlich ist es soweit, die deutschen Testversionen von Expression Studio sind online. Nicht, dass es Expression in Englisch schlecht gewesen wäre. Ich find es nur angenehmer, wenn das Programm mit dem man arbeitet die Sprache verwendet, in der man als Anwender üblicherweise denkt 😉
Übrigens, wie man so über den Puschfunk hört, ist die finale Version von Expression Ende Juli / Anfang August im Handel.
Expression ist aus meiner Sicht eine kleine Revolution für die Entwicklung von Bedienoberflächen. Erstmals ist es möglich, dass Software-Entwickler und Designer Hand in Hand auf Basis des gemeinsamen Formates XAML Bedienoberflächen gestalten können. Die Tage, in denen man Entwürfe mit Bildbearbeitungsprogrammen machte und diese dann aufwändig in Bedienoberflächen übersetzte, sind damit gezählt. Ich bin ehrlich schon sehr gespannt, welchen Einfluß dass auf Bedienoberflächen haben wird … auf jeden Fall wird es wohl visuell viel ansprechender werden.


Screenshot: www.microsoft.de

Siehe auch:

Expression Blend dt. 180-Tage-Testversion
Expression Media dt. 60-Tage-Testversion
Expression Design dt. Testversion
Expression Web dt. 60-Tage Testversion

War dieser Artikel hilfreich für Dich?

Nach oben scrollen