IA09: Schöner Auftakt im kalten und regnerischen Hamburg

Mein Kollege Martin Groß und ich sind wieder im Namen der User Experience von Business Software unterwegs. Genau gesagt, sind wir diesmal auf der IA Konferenz in Hamburg um über die “Grafische Darstellung von Geschäftszahlen” zu sprechen.
Der gelungene “inoffizielle” Konferenzauftakt war gestern im Elbwerk schräg gegenüber vom Konferenzhotel. Ein Get-Together mit vielen interessanten Kollegen und Blick auf den Hafen, wo gestern vor unseren Augen das “Mein Schiff” von TUI getauft wurde.
Das Konferenzhotel “Empire Riverside Hotel” ist architektonisch beeindruckend schön. Moderne Architektur gepaart mit dem Charme amerikanischer Großhotels. Aber wie das immer so ist, sind auch solche Hotels nicht perfekt. Nachdem ich mich gestern abend geschafft schwungvoll aufs Bett fallen ließ, landete ich mit samt dem Bett auf dem Fußboden. Bestimmt lag es an dem Burger, den ich mir zum Abendbrot auf der Reeperbahn gekönnt hatte. 🙂
Es verspricht eine sehr schöne Konferenz mit intensivem Erfahrungsaustausch zu werden. Ich bin schon sehr gespannt auf die Keynote von Lou Rosenfeld. Er spricht über “Marrying Web Analytics und User Experience”.

Siehe auch

IA Konferenz 2009
Empire Riverside Hotel

War dieser Artikel hilfreich für Dich?

Nach oben scrollen