AusweisApp mit Vertrauensbasis

Die Vertrauensbasis ist ja im geschäftlichen und beruflichen Bereich eine wichtige Grundlage für gute Zusammenarbeit. Das haben sich wohl auch die Entwickler das AusweisApp für den neuen Personalausweis gedacht und die Vertrauensbasis einfach als Software-Komponente in der Version 1.0.2 umgesetzt. Da die Vertrauensbasis nach dem letzten Hacker-Skandal offensichtlich etwas angekratzt war, wurde nun einfach eine neue Version ausgeliefert. Vertrauen auf Knopfdruck 🙂


Quelle: AusweisApp

Die Vertrauensbasis 2.0 lässt sich dann bestimmt zur Beruhigung erhitzter Gemüter auch zu Facebook, Google Streetview und anderen Dingen dazu installieren. 😉 Leider macht die AusweisApp aus gestalterischer, interaktiver und technischer Sicht keinen sonderlich vertrauenserweckenden Eindruck.


Quelle: AusweisApp

Quelle: AusweisApp

War dieser Artikel hilfreich für Dich?

Nach oben scrollen