Quelle: Ulf Schubert

Am Tag direkt vor der build windows macht Microsoft mit der Geheimniskrämerei weiter wie bisher. Trotz Registrierung gibt es nach wie vor keine Details zu den Sprechern und den Themen der Konferenz.
Es gibt aber auch Positives zu berichten: das Wetter ist super schön und es sind zahlreiche deutsche Fachkollegen hier, sodass sich interessante Gespräche ergeben. Natürlich wird in diesen Gesprächen wild spekuliert. 🙂

Siehe auch

build windows

Kategorien: Dies und Das

Ulf Schubert

Ulf ist Experte für Design Management, User Experience und Design Thinking. Aktuell ist er als Head of UX bei DATEV für die User Experience der DATEV Produkte verantwortlich. Davor hat er mit seiner Agentur openeyes bzw. später bei SirValUse Unternehmen, wie z.B. eBay, Microsoft, OTTO, Axel Springer und MINI, zu User Experience, Innovation und Design beraten. Er engagiert sich über Bitkom und German UPA für besseres Digital Design in Deutschland. Er teilt seine Erfahrungen über Vorträge auf Konferenzen und Trainings. Er ist einer der Gründer und Organisatoren des UX Stammtisch Franken.