UX Stammtisch Franken im September: Prozessmodellierung und User Experience

Der nächste UX Stammtisch Franken verspricht ein Highlight zu werden! Thematisch werden wir uns mit der Verknüpfung von UCD, UX Design, Anforderungsmanagement und Prozessmodellierung beschäftigen. Disziplinen, die zwar um das Gleiche kämpfen, aber dies nur selten Seite an Seite 🙂 Experten für Prozessmodellierung und User Experience von DATEV und MID sprechen über Ihre Erfahrungen bei der gemeinsamen Nutzung von Prozessmodellierungs- und UX Design-Methoden im Rahmen der Gestaltung von Bedienoberflächen.

Den Rahmen für die Veranstaltung bietet freundlicherweise MID … mit Schulungszentrum und Dachterrasse für unseren gemütlichen Teil … und das auch noch in direkter Nähe des Nürnberger Hauptbahnhofs.

An dieser Stelle schon mal einen ganz herzlichen Dank an Bertram Geck und die MID für die Einladung.

Termin/Ort

25.09.2013, 18 Uhr, MID Nürnberg

Anmeldung

http://ux-franken.mixxt.de/networks/events/show_event.83084

War dieser Artikel hilfreich für Dich?

Nach oben scrollen