MuC14: Auf ein Neues

Auch in diesem Jahr habe ich die Ehre beim großen Stelldichein der UX Professionals aus dem deutschsprachigen Raum dabei sein zu dürfen. Dieses Mal findet die Veranstaltung in den ehrwürdigen Hallen der Ludwig-Maximilian-Universität München unter dem Motto “Interaktiv unterwegs” statt. Die DATEV eG unterstützt die Veranstaltung in diesem Jahr dankenswerterweise als Gold Sponsor.

Das Tagungsprogramm liest sich sehr interessant. Mal schauen, ob es hält, was es verspricht.

Für mich beginnt die #muc14 mit Workshops zu Experience Design Tools, Interaktiven Formularen, Mobile Human-Computer-Interaction und Design Patterns. Ich bin mal gespannt, ob ich die Tutorials besuchen kann oder ob es wieder – wie in den letzten Jahren – Schwierigkeiten wegen unbekannter Anmeldepflichten gibt.

Ich werde auch in diesem Jahr versuchen über die interessanten Workshops, Tutorials und Vorträge zu bloggen. Nachdem das WLAN und meine Hardware aktuell etwas störrisch ist, wird es aber sicher nicht so zeitnah sein, wie in den letzten Jahren.

Ich freue mich auf spannende vier Tage mit interessanten Gesprächen und Vorträgen 🙂

Siehe auch

Interaktiv unterwegs – Tagung Mensch und Computer 2014

War dieser Artikel hilfreich für Dich?

Nach oben scrollen