Dieser virale Werbespot von ŠKODA UK ist ein schönes Beispiel dafür, wie leicht man mit ein paar schwarzen Bildern die träge menschliche Wahrnehmung überlisten kann.

Echt toll. Ich hab es mir mehrmals anschauen müssen, um alle Veränderungen zu erkennen..

Kategorien: Dies und Das

Ulf Schubert

Ulf ist Experte für Design Management, User Experience und Design Thinking. Aktuell ist er als Head of UX bei DATEV für die User Experience der DATEV Produkte verantwortlich. Davor hat er mit seiner Agentur openeyes bzw. später bei SirValUse Unternehmen, wie z.B. eBay, Microsoft, OTTO, Axel Springer und MINI, zu User Experience, Innovation und Design beraten. Er engagiert sich über Bitkom und German UPA für besseres Digital Design in Deutschland. Er teilt seine Erfahrungen über Vorträge auf Konferenzen und Trainings. Er ist einer der Gründer und Organisatoren des UX Stammtisch Franken.