Zwei Tage UX Strategy in Amsterdam #uxstrat

Veröffentlicht von Ulf Schubert am


Ich bin in den nächsten zwei Tagen auf der ausverkauften UXSTRAT in Amsterdam. Ich freue mich auf 2 Tage vollgepackt mit spannenden Vorträgen zu UX Strategy, Organisationsveränderung, Innovation und Best Practices. Das Programm klingt in diesem Jahr sehr praxisnah. Im Gegensatz zu letztem Jahr habe ich das Gefühl, dass deutlich mehr Praktiker aus Unternehmen von ihren Erfahrungen berichten werden. 

Wie immer werde ich an dieser Stelle versuchen, die interessanten Beiträge einzufangen und möglichst live zu bloggen. Stay tuned 🙂

Kategorien: Dies und Das

Ulf Schubert

Ulf ist Experte für Customer/User Experience, Design Management und Touchpoint Management. Er ist bei DATEV als Senior Head of UX & Touchpoint Experience für das Produktdesign der DATEV Produkte und die Customer Experience an allen Kunden-Kontaktpunkten der DATEV verantwortlich. Davor hat er mit seiner Agentur openeyes bzw. später bei SirValUse Unternehmen, wie z.B. eBay, Microsoft, OTTO, Axel Springer und MINI, zu User Experience, Innovation und Design beraten. Er engagiert sich über Bitkom und German UPA für bessere digitale Produktgestaltung in Deutschland. Er teilt seine Erfahrungen über Vorträge auf Konferenzen und Trainings.