Bei DATEV suchen wir zum Aufbau unserer neuen Customer Experience-Abteilung einen Teamleiter/in Customer Journey Framework. Die Aufgaben sind:

  • Sie sorgen in den zahlreichen Workstream-Teams der DATEV für kundenorientierte Sichtweise und konsistente Nutzung von Customer Journeys
  • Sie bauen ein Team auf, welches unsere Workstream-Teams unterstützt
  • Sie entwickeln die übergeordneten Customer Journeys der DATEV
  • Sie bauen das Customer Journey Framework (Methoden, Werkzeuge, Wissen) auf
  • Sie beurteilen neue Vorhaben und deren Auswirkungen auf bestehende Customer Journeys

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Kategorien: Stellenangebote

Ulf Schubert

Ulf ist Experte für Customer/User Experience, Design Management und Touchpoint Management. Er ist bei DATEV als Senior Head of UX & Touchpoint Experience für das Produktdesign der DATEV Produkte und die Customer Experience an allen Kunden-Kontaktpunkten der DATEV verantwortlich. Davor hat er mit seiner Agentur openeyes bzw. später bei SirValUse Unternehmen, wie z.B. eBay, Microsoft, OTTO, Axel Springer und MINI, zu User Experience, Innovation und Design beraten. Er engagiert sich über Bitkom und German UPA für besseres Digital Design in Deutschland. Er teilt seine Erfahrungen über Vorträge auf Konferenzen und Trainings. Er ist einer der Gründer und Organisatoren des UX Stammtisch Franken.