Thieme sucht Manager (m/w/d) Competence Center User Experience

(Auszug aus Stellenanzeige)

Aufgaben

  • Verantwortung – Nutze die Chance und baue gemeinsam mit einem kleinen Team das produktübergreifende Competence Center User Experience auf, das als Serviceunit bei der Entwicklung digitaler Produkte den UX-Lead hat. Basierend auf der Unternehmensstrategie definierst Du mit dem Team Qualitätsstandards und strategische Designziele.
  • Kundenzentrierte Gestaltung – Du übernimmst die Koordination, Durchführung und Auswertung von User Research, User- und Usability-Testings sowie daraus resultierende Visualisierungen von Lösungen mit Hilfe von Wireframes, Interaction Flows und Mockups. Du begleitest alle Phasen des Produktentstehungsprozesses auf Basis der erarbeiteten Customer Journey.
  • Atomic Design – Du hast Freude an der Entwicklung eines Design Systems in Form eines User-Interface-Kits und Designrichtlinien für unsere digitalen Produkte.
  • Agiles Mindset – Du begeisterst Dich für eine iterative Arbeitsweise in einem interdisziplinären Projektteam im Rahmen der agilen Weiterentwicklung unserer Produkte.
  • Design Thinking – Du lebst konstruktive Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen und hast Spaß an der Leitung von produktbezogenen Workshops.

Interesse?

Jetzt bewerben

War dieser Artikel hilfreich für Dich?

Kommentar verfassen

Scroll to Top