(Auszug aus Stellenanzeige)
SIGNAL IDUNA ist ein Versicherungs- und Finanzdienstleister mit Hauptsitz in Hamburg und Dortmund. In den letzten Jahren haben wir uns als Unternehmen stark verändert. Wir haben eine moderne Arbeitswelt geschaffen und innerhalb unserer neuen Organisationsstruktur etablieren sich agile Arbeitsweisen. Wir arbeiten nutzerzentriert, entscheiden datenbasiert und vertrauen einander. Wir sind bereit für Neues und haben Raum für Ideen. Wir möchten gemeinsam mit dir das Jetzt verändern.
Gestalte die Zukunft unserer Kundenkanäle bei SIGNAL IDUNA!
Deine Mission – Du bist ein echter Meister darin, Mitarbeiter:innen und Kund:innen zu begeistern und suchst nach einer neuen Herausforderung, in der du deine Führungsexpertise teilen und ein Team von Gleichgesinnten motivieren, entwickeln und führen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig!
Deine Abenteuer auf dieser Reise:
- Führen und Entwickeln: Du steuerst die fachliche Entwicklung deines Chapters und unterstützt deine Teammitglieder:innen dabei, ihre Expertise in den Kundenprozessen auszubauen und immer weiter zu optimieren
- Standards setzen: Du definierst und etablierst Best Practices für die Konzeption und Umsetzung von Customer Journeys und sorgst dafür, dass das Wissen im Team geteilt und kontinuierlich erweitert wird
- Innovation vorantreiben: Du unterstützt dein Team dabei, den Blick auf aktuelle Trends und Technologien zu haben und treibst datengetriebene Produkt- und Serviceverbesserungen voran
- Zusammenarbeit gestalten: Als Teamplayer:in arbeitest du eng mit den Product Ownern und anderen Stakeholdern zusammen, um eine reibungslose Integration deines Teams in die Squads und somit in die Produktentwicklung zu gewährleisten