In diesem Kurs erfährst Du, wie UX Communities aufgebaut und weiterentwickelt werden können. Der Kurs gibt Dir praktische Tipps, die Dir beim Auf- und Ausbau Deiner Community helfen.
Der Kurs richtet sich an UX Professionals, die eine UX Community bei sich im Unternehmen etablieren oder ausbauen wollen.
Autorin dieses Kurses
Kristina Helmreich
Ich bin bei DATEV Teamleiterin für das DesignOps- und das CX Content Team und Ansprechpartnerin für die UX-Design Community. Ich bin verantwortlich für den Aufbau der Designorganisation, die Weiterentwicklung der Community und die Erhöhung des UX-Reifegrads im Unternehmen.
Gemeinsam mit den DATEV UX-Designer:innen konnten wir in den letzten 10 Jahren viel ausprobieren und haben für uns mittlerweile einen guten Weg der ständigen Weiterentwicklung der UX-Design Community gefunden.
Ein großes Dankeschön an die Unterstützer*innen dieses Kurses
Inhaltliche Unterstützer
Ulf Schubert