Aufbau und Weiterentwicklung von UX Communities

Einschreibung
Nicht eingeschrieben
Preis
Kostenlos

In diesem Kurs erfährst Du, wie UX Communities aufgebaut und weiterentwickelt werden können und es gibt es praktische Tipps, die Dir beim Auf- und Ausbau deiner Community helfen sollen.

Der Kurs richtet sich an UX Professionals, die eine UX Community bei sich im Unternehmen etablieren oder ausbauen wollen.

Autorin dieses Kurses

Kristina Helmreich

Ich bin bei DATEV Teamleiterin für das DesignOps- und das CX Content Team und Ansprechpartnerin für die UX-Design Community. Ich bin verantwortlich für den Aufbau der Designorganisation, die Weiterentwicklung der Community und die Erhöhung des UX-Reifegrads im Unternehmen. Gemeinsam mit den DATEV UX-Designer:innen konnten wir in den letzten 10 Jahren viel ausprobieren und haben für uns mittlerweile einen guten Weg der ständigen Weiterentwicklung der UX-Design Community gefunden.

Ein großes Dankeschön an die Unterstützer*innen dieses Kurses

Inhaltliche Unterstützer
Ulf Schubert

Möchtest Du uns auch unterstützen?

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns mit einem kleinen finanziellen Beitrag bei der Förderung der Leadership-Kompetenzen für deutschsprachige UX Professionals unterstützt. Wenn Du möchtest, erscheint Dein Name als Unterstützer*innen unseres Angebotes. (mehr erfahren)

Scroll to Top