New Work – Was ist das eigentlich?

Einschreibung
Nicht eingeschrieben
Preis
Kostenlos

Dieser Kurs gibt Dir einen Überblick über New Work. Tim beleuchtet darin kurz und knapp die Geschichte des Konzeptes und dessen Bedeutung. Er zeigt Dir die wesentlichen Säulen von echtem New Work auf und was New Work ausmacht. Darüberhinaus geht es in dem Kurs darum, was nötig ist, um New Work erfolgreich umzusetzen und was New Work für Dich als UX, EX und CX Professionals bedeuten kann.

Der Kurs richtet sich an UX, EX und CX Professionals, die in agilen Arbeitsumgebungen arbeiten oder sich mit modernen Arbeitsformen beschäftigen wollen.

Autor dieses Kurses

Tim Bosenick

Seit 21 Jahren im Bereich UX unterwegs, seit 30 Jahren unternehmerisch tätig. Meine Passion ist es, Firmen zu einer anderen (=UX-Mindset-lastigeren) Arbeitsweise zu bewegen. Meine Schwerpunkte liegen auf der Entwicklung neuer UX-Methoden, der Quantifizierung von UX und der Einführung von UX in Unternehmen. Seit einigen Jahren begleite ich deshalb Führungskräfte und Unternehmen auf dem Weg zu mehr New Work / Agilität bzw. besserer Employee Experience.

Scroll to Top