Stakeholder-Management für Design, UX & CX Manager*innen

Einschreibung
Nicht eingeschrieben
Preis
49,00 €
Kurs starten

Erlebnisse für Menschen werden von Menschen gemacht. Deshalb ist es wichtig, dass Du als Experience Professional gut mit den Menschen zusammenarbeiten kannst, die auf die Gestaltung der Erlebnisse und das Lernen aus Erlebnissen einen hohen Einfluss haben.

In diesem Kurs möchte ich Dir Impulse geben, wie Du erkennen kannst, welche Stakeholder Du im Unternehmen eigentlich hast und wie Du diese Stakeholder dauerhaft für Deine Sache gewinnen kannst. Du lernst, wie Du das dafür notwendige Verständnis für Experience Design & Management im Unternehmen vermitteln kannst. Außerdem gebe ich Dir ein paar Tipps mit auf den Weg, wie Du auch mit schwierigen Stakeholder umgehen kannst.

Das bekommst Du mit diesem Kurs:

Mentoring inklusive

mentoring_voucher-1

Wenn Du Dich detaillierter mit dem Stakeholder-Management auseinandersetzen möchtest oder noch Fragen hast, dann nutze gern die eine Stunde Mentoring mit Ulf Schubert, die in diesem Kurs enthalten ist.

Das sagen die Kursteilnehmer*innen

Autor dieses Kurses

Nach oben scrollen