UX-Lernreisen – Selbstlernen für UX Professionals

Einschreibung
Nicht eingeschrieben
Preis
Kostenlos

Um es kurz zu machen, auf einer UX-Lernreise arbeitet ihr in einer Gruppe von 4-5 UX Professionals gemeinsam an euren individuellen UX-Zielen. UX-Ziele können beispielsweise sein: “Ich möchte den ersten richtigen Usability Test im Unternehmen durchführen.” oder “Ich möchte eine UX Strategie entwickeln.” 

Auf einer UX-Lernreise trefft ihr Euch jede Woche für min. 30 min. Ein Selbstlern-Leitfaden hilft Euch dabei, dass ihr auf Eurer Reise den richtigen Weg findet. Das Konzept der UX-Lernreise basiert auf der Methode lernOS von Simon Dückert von der Cogneon Akademie. 

Mit den UX-Lernreisen möchten wir Dir nach dem UX Reifegrad-Barcamp die Möglichkeit geben, die Impulse vom Barcamp in konkrete Ergebnisse umzuwandeln. 

Autorin dieses Kurses

Rebekka Schmidt

Scroll to Top