Experience Campfire #13: Mit Trainings zu User und Customer Experience den Reifegrad in Unternehmen pushen

  • Letzte Aktivität vor 3 Wochen
  • 65 Teilnehmer:innen
  • 4 posts
Experience Campfire #13: Mit Trainings zu User und Customer Experience den Reifegrad in Unternehmen pushen
  • Privat Event
  • Ulf Schubert
  • Mit Trainings zu User und Customer Experience den Reifegrad in Unternehmen pushen

    • Termin: 07. Februar 2023, 17-18 Uhr
    • Ort: Zoom (Link wird nach Anmeldung angezeigt)
    • Plätze: ausgebucht


    Christian Reich ist in der Volkswagen Group Academy dafür zuständig, Wissen über User und Customer Experience in den Konzern zu tragen. Wie diese Mammutaufgabe angegangen werden kann, welche Herausforderungen Christian hinter sich (und ggf. vor sich?) hat, und warum er Immer noch mit reichlich Energie dabei ist, diskutieren wir in diesem Campfire.

    Für wen ist das Campfire gedacht?
    Das Campfire ist spannend für alle, die mit der Einführung von UX in Unternehmen in Berührung kommen.

    Unser Gast
    Christian Reich ist seit 2002 bei Volkswagen und seit 2019 innerhalb der Volkswagen Group Academy im Team „Data Science, Digital Business und UX“ für das Thema Experience verantwortlich.

    Dieses Experience Campfire wird unterstützt von

    cxomni UXI
Nachrichten und die Liste der Teilnehmer*innen sind nur sichtbar, wenn Du angemeldet und eingeloggt bist.

Bitte logge Dich ein.
Scroll to Top