Experience Campfire #13: Mit Trainings zu User und Customer Experience den Reifegrad in Unternehmen pushen

  • Letzte Aktivität vor 2 Monaten
  • 9 Teilnehmer:innen
  • 0 posts
Experience Campfire #13: Mit Trainings zu User und Customer Experience den Reifegrad in Unternehmen pushen
  • Privat Event
  • Ulf Schubert
  • Mit Trainings zu User und Customer Experience den Reifegrad in Unternehmen pushen

    • Termin: 22. November 2022, 17-18 Uhr
    • Ort: Zoom (Link wird nach Anmeldung angezeigt)
    • Plätze: 12 von 25 Plätzen


    Christian Reich ist in der Volkswagen Group Academy dafür zuständig, Wissen über User und Customer Experience in den Konzern zu tragen. Wie diese Mammutaufgabe angegangen werden kann, welche Herausforderungen Christian hinter sich (und ggf. vor sich?) hat, und warum er Immer noch mit reichlich Energie dabei ist, diskutieren wir in diesem Campfire.

    Für wen ist das Campfire gedacht?
    Das Campfire ist spannend für alle, die mit der Einführung von UX in Unternehmen in Berührung kommen.

    Unser Gast
    Christian Reich ist seit 2002 bei Volkswagen und seit 2019 innerhalb der Volkswagen Group Academy im Team „Data Science, Digital Business und UX“ für das Thema Experience verantwortlich.

    Dieses Experience Campfire wird unterstützt von

    cxomni

Bitte melde Dich an

Die Diskussionsbeiträge und die Liste der Teilnehmer*innen sind nur für angemeldete Teilnehmer*innen sichtbar.

Wir zeigen Dir gern die Details, wenn Du Dich angemeldet hast und am Circle bzw. Event teilnimmst.

Falls Du noch keinen UX Blog-Account Dein Eigen nennst, kannst Du Dich hier kostenlos registrieren.
Scroll to Top