In diesem Roundtable treffen sich Inhouse UX & CX Professionals aus mittelgroßen bis große Unternehmen, die den Nutzen von Journey Mapping verstanden haben und danach streben einen übergreifenden Nutzen aus Journeys zu ziehen. In diesem Roundtable treffen sich vor allem UX & CX Professionals die in ihrem Unternehmen den Auftrag haben, sich strukturiert mit Journey Management zu beschäftigen und es zu etablieren.
Wir diskutieren Themen rund um die Themen Journey Mapping, Journey Orchestration, Journey Analytics, Journey Management und wie sich für Unternehmen daraus der größte Mehrwert ziehen lässt. Wir besprechen Lösungen und Best Practices, um uns gegenseitig voranzubringen. Daher schätzen wir eine aktive Teilnahme.
Wir treffen uns ca. zwei Mal im Jahr entweder online oder vor Ort bei einem Unternehmen aus dem JM Roundtable.
Du möchtest dabei sein?
Dann klicke einfach auf "Teilnehmen". Wir melden uns bei Dir, um mit Dir über Deine Teilnahme zu sprechen.
Unser nächster Termin
Nur sichtbar, wenn Du angemeldet bist.
Nachrichten und Mitglieder
Nachrichten und die Liste der Teilnehmer*innen sind nur sichtbar, wenn Du angemeldet und eingeloggt bist.
Wir verwenden Cookies auf dieser Webseite, um Dir die bestmögliche User Experience bieten zu können. Dazu werden Deine Einstellungen und Besuche gespeichert. Mit dem Klick auf “Einverstanden” stimmst Du der Speicherung zu.
Diese Website verwendet Cookies, um Deine User Experience zu verbessern, während Du durch die Website navigierst. Es werden Cookies, die nach Bedarf kategorisiert werden, in Deinem Browser gespeichert, da sie für das Funktionieren der grundlegenden Funktionen der Website wesentlich sind. Ich verwende auch Cookies von Drittanbietern, mit denen ich analysieren möchte, wie Du meine Website nutzt. Diese Cookies werden nur mit Deiner Zustimmung in Deinem Browser gespeichert. Du hast auch die Möglichkeit, diese Cookies zu deaktivieren. Das Deaktivieren einiger dieser Cookies kann sich jedoch auf Deine User Experience auswirken. (Mehr dazu findest Du unter Rechtliches und Impressum)
Notwendige Cookies sind unbedingt erforderlich, damit die Website ordnungsgemäß funktioniert. Das umfasst nur Cookies, die grundlegende Funktionen und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Informationen. Mit der Benutzung dieser Webseite gehe ich davon aus, dass Du der Speicherung dieser Cookies zustimmst.
Alle Cookies und andere Dienste, die für die Funktion der Website möglicherweise nicht besonders erforderlich sind, jedoch speziell zum Sammeln personenbezogener Daten des Benutzers über Analysen, Anzeigen und andere eingebettete Inhalte verwendet werden (können), werden als nicht erforderliche Cookies bezeichnet. Das sind insbesondere: