Journey Management Roundtable

Journey Management Roundtable
  • Privat Gruppe
  • Ulf Schubert




  • Über uns
    In diesem Roundtable treffen sich Inhouse UX & CX Professionals aus mittelgroßen bis große Unternehmen, die den Nutzen von Journey Mapping verstanden haben und danach streben einen übergreifenden Nutzen aus Journeys zu ziehen. In diesem Roundtable treffen sich vor allem UX & CX Professionals die in ihrem Unternehmen den Auftrag haben, sich strukturiert mit Journey Management zu beschäftigen und es zu etablieren.

    Wir diskutieren Themen rund um die Themen Journey Mapping, Journey Orchestration, Journey Analytics, Journey Management und wie sich für Unternehmen daraus der größte Mehrwert ziehen lässt. Wir besprechen Lösungen und Best Practices, um uns gegenseitig voranzubringen. Daher schätzen wir eine aktive Teilnahme.

    Wir treffen uns ca. zwei Mal im Jahr entweder online oder vor Ort bei einem Unternehmen aus dem JM Roundtable.

    Du möchtest dabei sein?
    Dann klicke einfach auf "Teilnehmen". Wir melden uns bei Dir, um mit Dir über Deine Teilnahme zu sprechen.

    Unser nächster Termin
    Nur sichtbar, wenn Du angemeldet bist.
    Nachrichten und Mitglieder
Nachrichten und die Liste der Teilnehmer*innen sind nur sichtbar, wenn Du angemeldet und eingeloggt bist.

Bitte logge Dich ein.
Nach oben scrollen