UX IT Roundtable

UX IT Roundtable
  • Privat Gruppe
  • Ulf Schubert




  • Über uns
    Der UX IT Roundtable richtet sich an erfahrene deutschsprachige UX Professionals, UX Expert:innen und UX Manager:innen, die UX in IT-Organisationen und IT-Unternehmen voranbringen wollen. Er richtet sich an UXler aus IT-Abteilungen in Unternehmen oder aus größeren Unternehmen, die eigene digitale Produkte oder Services entwickeln. Bei den Produkten und Services interessieren uns vor allem die komplexen Anwendungsfälle, wie z.B. B2B-Produkte oder Produkte mit Schwerpunkt Produktion oder Effizienz. Unsere Themen drehen sich in erster Linie um Strategie, Prozesse und Organisationsentwicklung für UX. Sprich, wir beschäftigen uns mit herausfordernden und komplexen UX-Themen. Wir suchen Lösungen und Best Practices, um uns gegenseitig voranzubringen. Daher schätzen wir eine aktive Teilnahme. Wir treffen uns ca. zwei Mal im Jahr entweder online oder vor Ort bei einem Unternehmen aus dem UX IT Roundtable.

    Du möchtest dabei sein?
    Dann klicke einfach auf "Teilnehmen". Wir melden uns bei Dir, um mit Dir über Deine Teilnahme zu sprechen.

    Unser nächster Termin
    Nur sichtbar, wenn Du angemeldet bist.
    Nachrichten und Mitglieder
Nachrichten und die Liste der Teilnehmer*innen sind nur sichtbar, wenn Du angemeldet und eingeloggt bist.

Bitte logge Dich ein.
Nach oben scrollen