UX IT Roundtable

  • Letzte Aktivität: 3 Tagen
  • 14 Teilnehmer*innen
  • 5 posts
UX IT Roundtable
  • Privater Event
  • Ulf Schubert
  • Teilnehmer:innen

    Der UX IT Roundtable richtet sich an erfahrene deutschsprachige UX Professionals, UX Expert:innen und UX Manager:innen, die UX in IT-Organisationen und IT-Unternehmen voranbringen wollen.

    Er richtet sich an UXler aus IT-Abteilungen in Unternehmen oder aus größeren Unternehmen, die eigene digitale Produkte oder Services entwickeln. Bei den Produkten und Services interessieren uns vor allem die komplexe Anwendungsfälle, wie z.B. B2B-Produkte oder Produkte mit Schwerpunkt Produktion oder Effizienz.

    Unsere Themen drehen sich in erster Linie um Strategie, Prozesse und Organisationsentwicklung für UX. Sprich, wir beschäftigen uns mit herausfordernden und komplexen UX-Themen. Wir suchen Lösungen und Best Practices, um uns gegenseitig voranzubringen. Daher schätzen wir eine aktive Teilnahme.

    Unser nächster Termin

    • Termin: 18. Nov 21
    • Ort: online


    Du möchtest dabei sein?

    Dann klicke einfach auf "Teilnehmen". Wir melden uns bei Dir, um mit Dir über Deine Teilnahme zu sprechen.

    Sollte schon eine Kolleg:in aus Deinem Unternehmen Mitglied im UX IT Roundtable sein, dann wäre es toll, wenn Du Dich vorher mit ihm/ihr austauschst. So weißt Du, was Dich erwartet.
Bitte registriere Dich, wenn Du noch keinen UX Blog-Account hast ODER melde Dich an.
Scroll to Top