Design & Experience Strategien entwickeln und umsetzen

Einschreibung
Nicht eingeschrieben
Preis
49,00 €
Kurs starten

In diesem Kurs lernst Du, wie Du Design & Experience Strategien für User, Customer und/oder Employee Experience am besten entwickelst. Ich erkläre Dir was Strategien von Taktiken unterscheidet und wie Du Schritt für Schritt eine umsetzbare Strategie für Design & Experience entwickeln kannst.

Die beiliegende Vorlage für die Strategieentwicklung gibt Dir einen Rahmen für Deine eigenen Strategien und hilft Dir dabei an die wichtigen Elemente zu denken.

Eine Strategie zu haben ist schon mal ein guter Anfang. Da sie Dir aber nur nützt, wenn Du sie gut zur Entscheidung bringen und umsetzen kannst, erkläre ich Dir in diesem Kurs auch, wie Du genau das tun kannst. Ich zeige Dir, wie Du Deine Strategie in umsetzbare Teile zerlegen kannst. Außerdem erfährst Du, wie ich Objectives and Key Results (OKR) nutze, um die Umsetzung meiner Strategien sicherzustellen.

Das bekommst Du mit diesem Kurs:

Mentoring inklusive

mentoring_voucher-1

Die Entwicklung einer Strategie und der Aufbau einer entsprechenden Methodik zu deren Umsetzung kann ein nervenaufreibendes Vorhaben sein. Durch die Komplexität kann es schnell passieren, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.

Damit Dir das nicht so geht, ist in diesem Kurs eine Stunde Mentoring mit Ulf Schubert enthalten.

Das sagen die Kursteilnehmer*innen

Autor dieses Kurses

Nach oben scrollen