Customer & User Journey Management Framework

Einschreibung
Nicht eingeschrieben
Preis
Kostenlos

Customer und User Journeys sind der Schlüssel zu ganzheitlich attraktiven Erlebnissen. In diesem Kurs lernst Du, wie Du Journeys in Dein Unternehmen bringen und wirksam skalieren kannst. Du erfährst, was ein professionelles Journey Management bringen kann und welche Elemente ein wirksames Journey Management ermöglichen. Wir erläutern die Grundlagen für eine effektive Informationsarchitektur eines Journey Frameworks. Wir zeigen Dir, wie Du am besten mit Journeys anfängst und aus den ersten Ansätzen Journey Management in Deinem Unternehmen etablieren kannst.

Der Kurs richtet sich an UX, EX und CX Professionals, die professioneller mit Journeys in Skalierung arbeiten und die Wirkung von Journeys auf das Kundenerlebnis erhöhen wollen.

Das bekommst Du mit diesem Kurs:

Mentoring inklusive

mentoring_voucher-1

Die Umsetzung eines effektiven Journey Managements ist ein herausforderndes und langwieriges Vorhaben. Es geht nicht nur darum die entsprechenden Methoden einzuführen, sondern auch die strukturellen und organisatorischen Voraussetzungen zu schaffen.

Im Rahmen des Kurses steht Dir eine Stunde Mentoring bzw. Beratung mit den Expert:innen von cxomni oder Ulf Schubert zur Verfügung.

Sponsoren dieses Kurses

Dieser Kurs ist durch die inhaltliche und finanzielle Unterstützung durch cxomni für Mitglieder des Experience Leadership Clubs kostenfrei.

Autoren

Wolfgang Weber

Wolfgang Weber ist Gründer und CEO der cxomni GmbH und Produktverantwortlicher für die Software cxomni. Davor war Wolfgang Weber 10 Jahre als Unternehmensberater im Bereich Customer Excellence tätig. Er ist einer der profiliertesten Experten zum Thema kundenorientierte Unternehmensführung und Customer Experience Management – sein Credo: „Kundenbegeisterung kann man managen“.

Ulf_Schubert-Anschnitt

Ulf Schubert

Ich unterstütze Unternehmen seit vielen Jahren als Manager & Berater dabei, durch erfolgsfördernde Erlebnisse und anziehende Produktgestaltung erfolgreicher zu werden. Ich glaube an den Erfolg von selbstorganisierten Organisationen, die aus den Interaktionen mit Menschen lernen und sich dadurch verbessern. Meine fachlichen Schwerpunkte sind Experience Leadership, Human Centered Organisation, Experience Strategy und Experience / Product Design. Experience Leadership ist für mich der Erfolgsfaktor für Unternehmen in der Erlebnisökonomie. Deshalb unterstütze ich Experience Professionals (UX, CX & EX) auf ihrem Weg in Management-Positionen.

Ein großes Dankeschön für die Unterstützung

Dr. Heike Langner, Matthias Baldauf
Nach oben scrollen