
CX Journeys sind mittlerweile in vielen Unternehmen als Methode etabliert. Allerdings findet häufig weder ein übergreifendes Management der Journeys statt, noch werden die Erkenntnisse aus den Journeys solo-übergreifend implementiert. Wolfgang Weber, Gründer und Geschäftsführer von cx/omni, wird in diesem Webinar vorstellen
- Welche Voraussetzungen gegeben sein müssen, um ein übergreifendes CX-Journey-Management überhaupt einführen zu können.
- Warum dabei eine einheitliche CX-Taxonomie von entscheidender Bedeutung ist.
- Wie die Wahrscheinlichkeit der Implementierung von Erkenntnissen aus CX-Journeys gesteigert werden kann und
- Wieso CX und UX in diesem Zuge immer mehr zusammenwachsen.
Für wen ist das Webinar gedacht?
Für alle CX- und UXler:innen, denen ein ganzheitliches Journey Management am Herzen liegt.
Unser Gast
Wolfgang Weber ist Gründer und CEO der cxomni GmbH und Produktverantwortlicher für die Software cxomni. Davor war Wolfgang Weber 10 Jahre als Unternehmensberater im Bereich Customer Excellence tätig. Er ist einer der profiliertesten Experten zum Thema kundenorientierte Unternehmensführung und Customer Experience Management – sein Credo: „Kundenbegeisterung kann man managen“.