Mentoring-Angebote des Experience Leadership Club

Mentoring zu Kurse

Mentor*innen helfen Dir Kursinhalte in die Praxis zu übertragen

Individuelles Mentoring

Mentor*innen unterstützen Dich bei Deiner individuellen Weiterentwicklung.

Mentoring

Die Kurse des Experience Leadership Clubs sollen Dir grundlegendes Wissen und wertvolle Impulse vermitteln. Damit die Umsetzung in Deiner praktischen Arbeit gelingt, erhältst die mit den meisten Kursen ein zeitliches Guthaben für Mentoring.

Du kannst dieses Zeitguthaben nutzen, um Fragen zur Umsetzung in Deiner Arbeit oder Deinem Unternehmen direkt mit unseren Expert*innen zu klären.

Ein individuelles Mentoring ist kostenpflichtig möglich. Die Preise richten sich nach den Stundensätzen der Mentor*innen.

Dein Nutzen

Die Mentor*innen

Tim Bosenick
UX-Unternehmer der ersten Stunde, Führungskräfte-Coach und Organisationsentwickler
Fachgebiete
Ulf Schubert
Experience & Design Manager mit Führungserfahrung in großen Unternehmen & Erfahrungen als selbstständiger Unternehmer
Fachgebiete

Erfahrungen mit unserem Mentoring

Das Mentoring hat meine Erwartungen übertroffen: Zum einen haben mich die Sessions dabei unterstützt, berufliche Herausforderungen effektiv anzugehen, zum anderen hat mir das Mentoring geholfen, meine eigenen Leadership-Kompetenzen weiterzuentwickeln.
Saskia Kraft
über das Experience Leadership Club Mentoring
Das Mentoring ist für mich eine wertvolle Unterstützung, um meinen beruflichen Zielen näherzukommen. Ich empfehle das Mentoring-Programm allen, die individuelle Unterstützung bei ihrer beruflichen Weiterentwicklung suchen.
Lukas Schmid
über das German UPA-Mentoring
Du hast Fragen zum Mentoring des Experience Leadership Clubs?

Schreib uns gern Deine Fragen zum Mentoring des Experience Leadership Clubs. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.

Scroll to Top