MIX08 – The Next Web Now


Screenshot: visitmix.com

Nun ist es mal wieder soweit. Am 05. März beginnt zum 3. Mal die MIX in Las Vegas. 3 Tage lang gibt es spannende Vorträge rund um die Gestaltung von Bedienoberflächen für Software und Web, User / Customer Experience, die Zusammenarbeit von Gestaltern und Entwicklern und noch einiges mehr. Als Keynotesprecher treten diesmal Steve Ballmer, Ray Ozzie, Scott Guthrie, Guy Kawasaki und Dean Hachamovitch auf.
Leider leider kann ich dieses Jahr nicht dabei sein … und dabei hätte ich Steve Ballmer so gern mal live erlebt 🙂
Es gibt aber ein kleines Trostpflaster für alle Zuhausegebliebenen: die Keynote-Sessions werden live ins Web gestreamt und alle Sessions 24 Stunden später auf die Webseite gepostet. Hoffentlich klappt das .. ich bin schon ganz gespannt. 🙂

Siehe auch

MIX08 – The Next Web Now

War dieser Artikel hilfreich für Dich?

Nach oben scrollen