MIX09: The Intersection Of Design And Technology


Screenshot: 2009.visitmix.com

Das Hotel ist gebucht, die Einreiseerlaubnis bestätigt und die Koffer sind gepackt. Die MIX kann kommen oder besser: ich fliege hin. Die MIX 2009 verspricht eine sehr interessante Konferenz zu werden. Schon allein Bill Buxton als Keynote Speaker wird die Reise wert sein. Ich freue mich aber auch schon auf die Vorträge von Luke Wrobleski und Lou Carbone … und auf alles was es Neues zu sehen gibt … und natürlich auf die User Experience Kollegen 🙂
Ich werde wieder in bewährter Manier die guten Vorträge von der MIX so live wie möglich blogen. Es wird spannend 🙂

The MIX Conference is a gathering of designers and developers who build cutting edge web sites. If you want to discuss the future of the Web, learn about the latest web technologies from Microsoft, or just rub shoulders with industry professionals, MIX is the place to be.

Siehe auch

Visit MIX 2009

War dieser Artikel hilfreich für Dich?

Nach oben scrollen