bldwin: Die BUILD 2012 kann beginnen

Nach einer angenehmen aber langen Anreise und 1,5 Stunden Anstehen bei der Registrierung kann die BUILD2012 auf dem Microsoft Campus in Redmond nun beginnen.

Zum Glück wurde mittlerweile auch das Programm ausgegeben. Microsoft macht also dieses Jahr kein so große Geheimnis daraus wie im letzten Jahr. Es dreht sich – wie sollte es auch anders sein – um die App-Entwicklung für WinRT und die damit verbundenen Technologien mit Schwerpunkt HTML5 und JS. Es werden aber auch ein paar wenige Sessions zu Visual Studio, Windows Server, Office und Blend angeboten. Aus UX-Sicht sind einige spannende Themen zu neuen Eingabetechnologien, UX Analytics, Microsofts Designsprache und Microsofts Oberflächentechnologien dabei.

War dieser Artikel hilfreich für Dich?

Nach oben scrollen