#bldwin: Der Session Guide

Ich bin gut in San Francisco angekommen und auf der Konferenz eingecheckt. Jetzt kann es losgehen.

Lomogram_2013-06-25_03-34-41-PM

Mittlerweile gab es nun endlich auch einen Session Guide. Dieser ist jedoch frei von Überraschungen. Die Hauptthemen der Konferenz sind – wie zu erwarten war – Windows 8.1, Windows Phone, Windows Azure, WinRT und die Microsoft Entwicklerwerkzeuge. Wie schon in den letzten Jahren gibt es neben Vorträgen zu den klassischen Microsoft-Programmiersprachen auch einige zu JavaScript. Einige Vorträge – wie z.B. “Introduction to Windows Store App Development für iOS Developers – richten sich direkt an iOS- und Android-Entwickler. Außerdem werden Vorträge zu UI Design, Kinect und Spieleentwicklung geboten. Es gibt keine Vorträge zu WPF oder Silverlight. Erfreulich ist, dass es zumindest einen Vortrag zum Thema “Making your Windows Store App more reliable” gibt.

Warum Microsoft aus diesem Session Guide so ein Geheimnis gemacht hat, erschließt sich mir (noch) nicht.

Lomogram_2013-06-25_03-55-28-PM

War dieser Artikel hilfreich für Dich?

Nach oben scrollen