T-Systems sucht Praktikant, Werkstudent, Diplomand (m/w) 3D Interface & Interaction

Stellenanzeige
Die T-Systems Multimedia Solutions GmbH ist der führende Multimedia-Dienstleister am deutschen Markt und zum fünften Mal in Folge die Nr. 1 im New Media Service Ranking. Als Internet-Agentur und eBusiness-Enabler arbeiten wir an neuen, innovativen Systemkonzepten und Lösungen für die multimediale Zukunft. Wir bieten unseren Kunden das gesamte Leistungsspektrum eines Full-Service-Dienstleisters, von der Beratung über das Design bis hin zur Implementierung. Wir arbeiten in flachen Hierarchien, leben eine offene Kommunikationskultur und stellen Innovation und Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt.

Praktikant / Werkstudent/ Diplomand (m/w)
3D Interface & Interaction

Standort: Dresden

Deine Aufgabe:

Der Innovationsbereich der T-Systems MMS Dresden sucht Studenten für Interaktionsstudien an dreidimensionalen Oberflächen zum Test an stereoskopischen 3D-Displays. Ziel ist es außergewöhnliche Interaktionsszenarien zu entwickeln.

Dein Profil:

Du solltest fit sein im Modeln von 3D-Objekten und in Animationsabläufen im 3D-Studio-Max. Erfahrungen im Flash oder Silverlight sowie ein gestalterisches, kreatives Auge mit der Begeisterung am Experimentieren und ein systematisches Arbeiten liegen Dir im Blut… dann bist du richtig bei uns!
Als Praktikant (m/w) solltest Du uns für mindestens 4 Monate, als Werkstudent (m/ w) oder Diplomand (m/w) mindestens 6 Monate zur Verfügung stehen können. Die wöchentliche Arbeitszeit als Werkstudent (m/w) beträgt während des Semesters ca. 15-19 Stunden, während der Semesterferien 38 Stunden pro Woche.
Interessiert? Wir freuen uns auf Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen – am besten per E-Mail – unter dem Kennwort “P, WS oder D 3D Interface & Interaction”. Es warten spannende Aufgaben auf Dich!

Siehe auch

http://www.t-systems-mms.com/karriere
Praktikant / Werkstudent/ Diplomand (m/w)
3D Interface & Interaction

War dieser Artikel hilfreich für Dich?

Nach oben scrollen