UPA2010: Fazit zur Konferenz

Die UPA2010 war eine sehr schöne Konferenz mit tollen Gesprächen und spannenden Vorträgen. Die Konferenz war sehr gut besucht: es waren über 750 Teilnehmer aus der ganzen Welt anwesend.


Source: Ulf Schubert

Kleine Wehrmutstropfen waren das etwas in die Jahre gekommene Hotel mit ziemlich wenig Steckdosen und etwas ungemütlichen Stühlen sowie die Getränkeversorgung bei der Abendveranstaltung. Die Getränke waren im Ticket der Abendveranstaltung leider nicht enthalten. Da die Getränke etwa doppelt so teuer waren wie in den umliegenden Gaststätten und in Bar bezahlt werden mussten, konnte leider keine richtig zünftige Stimmung aufkommen. Irgendwann ging wohl den meisten das Bargeld aus.
Aber wie gesagt: insgesamt war die Konferenz großartig.
Die nächste UPA International Conference findet im Juni 2011 in Atlanta statt. Die Einreichung von Beiträgen wird am August 2010 eröffnet. Das Motto ist „Designing for Social Change“.

Siehe auch

UPA International Conference 2010

War dieser Artikel hilfreich für Dich?

Nach oben scrollen