Usability Kongress 2013 – Tagesticket zu gewinnen … jetzt geht es los

uk13_header
Quelle: Usability Kongress

Am 10./ 11.Oktober lädt der Usability Kongress 2013 wieder zum Dialog zwischen Wissenschaft und Praxis ein. Die 2-tägige Veranstaltung bietet neben theorie- und praxisorientierten Vorträgen über Usability und User Experience auch Workshops zum Mitmachen und Pausen zum Mitdiskutieren.

Thematisch setzt die Konferenz ihre Schwerpunkte bei Responsive Design, Mobile Customer Journey, Cross-Channel-Usability, Big Data & Usability, Emotional Usability & Neuromarketing, Branchen & Shopping Usability sowie Trends & Innovationen.

Auf der Referentenliste stehen wieder viele bekannte Namen aus der deutschen UX und Usability Szene: Prof. Wolfgang Henseler, Christian Bopp, Kai Richter, Tobias Verhaag, Thorsten Wilhelm, Jens Jacobsen und viele mehr.

Und weil es letztes Jahr so schön war, verlose ich auch in diesem Jahr wieder 1x eine Tageskarte im Wert von 629 EUR an Diejenige bzw. Denjenigen, die/der als erste/r twittert

Ich möchte auf den Usability-Kongress 2013 – #uxblog #SpannungIstKaugummiFuersGehirn – http://www.usability-kongress.de/

Der/die Gewinner/in darf sich den Tag natürlich frei aussuchen.

Dazu einfach hier klicken:

Viel Glück 🙂

Nachtrag

Das ging ja schnell. Das Tagesticket ist weg. Herzlichen Glückwunsch an den glücklichen Gewinner. 🙂

Nachtrag 2

Mmm … das Tagesticket ist zwar weg, aber anscheinend ist es so, dass Twitter bei der Suche nach #uxblog nicht alle Tweets angezeigt hat. Daher meine Frage: Nach aktuellem Stand war der erste Tweet zum Gewinnspiel 16:07. Falls es jemand geschafft hat, davor zu twittern: bitte schicke bis Donnerstag 15.08. 18 Uhr einen Tweet mit Deiner Uhrzeit an @ulfschubert . PS: Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Nachtrag 3

Nach eingehender Recherche war das hier der erste Tweet:

uk13_tweet

Sollte sich bis Donnerstag 15.08. 18 Uhr niemand mit einem früheren Tweet melden, geht das Ticket an Banit99. Nochmals Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Nachtrag 4

So, jetzt ist es amtlich: die Gewinnerin steht fest. Herzlichen Glückwunsch @banit99 zum Tagesticket. 🙂

Siehe auch

Usability Kongress

PS: Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht ausgezahlt.

War dieser Artikel hilfreich für Dich?

Nach oben scrollen