Und wieder eines dieser schicken Videos über die digitale Zukunft. Dieses Mal zeigt Samsung seine Vorstellungen einer „Display Centric World“. Viele Ideen kennen wir zwar schon von anderen Vision-Videos (z.B. von Corning oder Microsoft), aber ein paar neue Ideen sind Samsung dann doch eingefallen. Nur der Ton ist definitiv daneben – Fahrstuhl-Musik und Werbe-Blabla. 🙂

Kategorien: Dies und Das

Ulf Schubert

Ulf ist Experte für Design Management, User Experience und Design Thinking. Aktuell ist er als Head of UX bei DATEV für die User Experience der DATEV Produkte verantwortlich. Davor hat er mit seiner Agentur openeyes bzw. später bei SirValUse Unternehmen, wie z.B. eBay, Microsoft, OTTO, Axel Springer und MINI, zu User Experience, Innovation und Design beraten. Er engagiert sich über Bitkom und German UPA für besseres Digital Design in Deutschland. Er teilt seine Erfahrungen über Vorträge auf Konferenzen und Trainings. Er ist einer der Gründer und Organisatoren des UX Stammtisch Franken.