Usability Experten für Interviews zum Thema Heuristische Evaluation bzw. Expert Review gesucht

Matthias von der Grün ist Student der Angewandten Informatik an der Otto-Friedrich-Universität und schreibt aktuell seine Bachelorarbeit am Lehrstuhl für Mensch-Computer-Interaktion.

Während seines Studiums hat er großes Interesse am Bereich Usability, Usability Engineering und User Experience entwickelt. Er sucht nun für seine Bachelor Thesis nach Experten aus dem Usability Bereich die sich für ein einmaliges 60-90 minütiges Interview bereit erklären würden. Es geht ihm bei den Interviews speziell um implizites Expertenwissen. Für Rückfragen bzw. weitere Informationen zum Thema steht er gern zur Verfügung.

Über Interessenten, die mich hierbei unterstützen wollen, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank schon einmal.

Kontaktdaten

Handy: 0176/72305998
Email: matthias.von-der-gruen(AT)stud.uni-bamberg.de

War dieser Artikel hilfreich für Dich?

Nach oben scrollen