Die Sommerpause ist fast rum und der nächste UX Stammtisch Franken rückt in Sichtweite. Am 07.10. werden wir uns mit dem Thema „Smart Home“ beschäftigen. Alla Moser und Andreas Pölz geben uns Einblicke in ihr Evaluations-Projekt zum tado° Smart Thermostat.

Wer möchte kann noch einen Beitrag oder ein Diskussionsthema rund um das Thema „Smart Home“ beisteuern. Ich freue mich auf rege Vorschläge 🙂

Mehr Infos: https://www.xing.com/events/ux-stammtisch-franken-oktober-smart-home-1594506?sc_o=si1942_com#

Kategorien: Dies und Das

Ulf Schubert

Ulf ist Experte für Design Management, User Experience und Design Thinking. Aktuell ist er als Head of UX bei DATEV für die User Experience der DATEV Produkte verantwortlich. Davor hat er mit seiner Agentur openeyes bzw. später bei SirValUse Unternehmen, wie z.B. eBay, Microsoft, OTTO, Axel Springer und MINI, zu User Experience, Innovation und Design beraten. Er engagiert sich über Bitkom und German UPA für besseres Digital Design in Deutschland. Er teilt seine Erfahrungen über Vorträge auf Konferenzen und Trainings. Er ist einer der Gründer und Organisatoren des UX Stammtisch Franken.