chi2016: Der Auftakt

Ich bin auf dem Weg zur CHI2016 nach San Jose. Für die von Euch, die die CHI (sprich “kai”) noch nicht kennen: Die CHI ist eine der größten internationalen Konferenzen zum Thema Human Computer Interaction. Neben einem hohen Anteil von wissenschaftlichen Beiträgen finden sich dort meist auch sehr inspirierende Beiträge aus den Forschungslaboren von großen … meist amerikanischen … Unternehmen. Dieses Jahr findet die CHI im Herzen des Silicon Valleys statt. Ich erhoffe mir neben spannenden Beiträgen auch wieder interessante Gespräche mit internationalen Fachkollegen sowie Einblicke in das, was sich im technologischen Herzen der westlichen Welt so tut.

In diesem Jahr gibt es einen kleinen Trailer, der schon mal ein bisschen zeigt, was uns erwartet:
Ich freu mich drauf. Natürlich werde ich wieder versuchen, über alle interessanten Beiträge zu bloggen und Euch so einen Einblick in die Inhalte der Konferenz zu geben. Also … stay tuned 🙂

Siehe auch

CHI2016 Konferenz

War dieser Artikel hilfreich für Dich?

Nach oben scrollen