Bitte um Unterstützung bei Studie zu Servicedienstleistungen (1/2)

Heute möchte ich Euch um Eure Unterstützung bitten. Catherine Alberola schreibt ihre Masterarbeit in der UX-Abteilung der BSH Hausgeräte GmbH. Für Ihre Arbeit sucht sie Tester für einen Service-Prototyp. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr ihre Arbeit unterstützen würdet und am Test teilnehmt. Vielen Dank 🙂

Im Rahmen meiner Masterarbeit soll ein spannender Prototyp für einen Kundenservice-Chat getestet und evaluiert werden. Der Test dauert nur ein paar Minuten und sollte am besten am Laptop/Computer erfolgen.

Hier noch kurz das Szenario zum Test:

Stellen Sie sich vor, Sie hatten gestern einen Techniker bei sich zu Hause, der Ihre defekte Waschmaschine repariert hat. Der Techniker hat Ihnen am Ende der Reparatur angeboten, dass Sie am nächsten Tag von einem Servicemitarbeiter kontaktiert werden. Dieser steht Ihnen bei allen weiteren Fragen rund um Ihre Waschmaschine sowie zu anderen Hausgeräten zur Verfügung. Sie nehmen dieses Angebot dankend an. Am nächsten Vormittag erhalten Sie eine Nachricht bei What’sApp von einem Service Mitarbeiter.

Unter dem folgenden Link gelangen Sie zu der What’sApp Konversation: 

https://marvelapp.com/f8310c

Um in der Konversation voranzuschreiten, wählen Sie bitte entweder eine der Antwortoptionen aus oder klicken Sie in das Kommentarfeld am Ende des Screens, als würden Sie eine Antwort tippen wollen. 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

War dieser Artikel hilfreich für Dich?

Nach oben scrollen