CHI 2017 – Explore Innovate Inspire

Ich bin dieses Jahr wieder auf der CHI – einer der weltgrößten Konferenzen zu Human-Computer-Interaction mit ca. 3.000-4.000 Teilnehmern und mehr als 2.000 Beiträgen. Ich freue mich auf ganz viele inspirierende Vorträge und Diskussionen zu neuen Interaktionstechniken, neuen Erkenntnissen aus der Forschung und zu Prototypen aus den Laboren der großen Technologiekonzern und Universitäten.  Dieses Jahr findet die CHI in Denver statt und ich hoffe sehr, dass die Einreise in die USA so freundlich und glatt verläuft wie bisher. 

Einen kleinen Vorgeschmack auf die Inhalte der Konferenz gibt der aktuelle Teaser der CHI 2017:

Ich werde natürlich wieder so viel wie möglich über die Beiträge, die ich gesehen habe, bloggen. Also: Stay tuned 🙂

War dieser Artikel hilfreich für Dich?

Scroll to Top