London – ich komme :-). Dieses Mal aber nicht in Sachen User Experience, sondern um von anderen Design Managern zu lernen, wie Designorganisationen in anderen kleinen und großen Unternehmen geführt werden. Hoffentlich erzählen diese dann auch nicht nur, was dort funktioniert hat, sondern auch was nicht.

Aber, das werdet Ihr ja wieder live mitbekommen. Ich werde wieder versuchen möglichst zeitnah zu bloggen und die wichtigsten Erkenntnisse auf diese Weise einzufangen – #staytuned


Ulf Schubert

Ulf ist Experte für Design Management, User Experience und Design Thinking. Aktuell ist er als Head of UX bei DATEV für die User Experience der DATEV Produkte verantwortlich. Davor hat er mit seiner Agentur openeyes bzw. später bei SirValUse Unternehmen, wie z.B. eBay, Microsoft, OTTO, Axel Springer und MINI, zu User Experience, Innovation und Design beraten. Er engagiert sich über Bitkom und German UPA für besseres Digital Design in Deutschland. Er teilt seine Erfahrungen über Vorträge auf Konferenzen und Trainings. Er ist einer der Gründer und Organisatoren des UX Stammtisch Franken.