Stuart Frisby (deliveroo) schloss die Leading Design mit seinem Vortrag über die persönliche Transformation von einem Designer zu einem Design Manager:

Siehe auch

Vortrag als PDF

Kategorien: Design Leadership

Ulf Schubert

Ulf ist Experte für Customer/User Experience, Design Management und Touchpoint Management. Er ist bei DATEV als Senior Head of UX & Touchpoint Experience für das Produktdesign der DATEV Produkte und die Customer Experience an allen Kunden-Kontaktpunkten der DATEV verantwortlich. Davor hat er mit seiner Agentur openeyes bzw. später bei SirValUse Unternehmen, wie z.B. eBay, Microsoft, OTTO, Axel Springer und MINI, zu User Experience, Innovation und Design beraten. Er engagiert sich über Bitkom und German UPA für besseres Digital Design in Deutschland. Er teilt seine Erfahrungen über Vorträge auf Konferenzen und Trainings. Er ist einer der Gründer und Organisatoren des UX Stammtisch Franken.

1 Kommentar

Mein Fazit zur Leading Design 2019 #LDLON #leadingdesign – User Experience Blog · 9. November 2019 um 16:07

[…] beste Zusammenfassung zu diesem Themenkomplex gab Stuart Frisby in seinem Beitrag First Comes Scale Then Comes … Wie aus einem Designer ein Design Manager wird . Ich habe Euch das Video von seinem Beitrag in den verlinkten Artikel […]

Kommentare sind geschlossen.