Stellt Euch vor Ihr sitzt in einer Session auf der GEL 2011, wartet auf die Vorstellung des neusten Social Media Plattform und dann passiert das hier:

Das Musical stammt von Improv Everywhere:

Improv Everywhere is a New York City-based prank collective that causes scenes of chaos and joy in public places.

Sehr cool 🙂

Siehe auch

Gotta Share The Musical

Kategorien: Dies und Das

Ulf Schubert

Ulf ist Experte für Design Management, User Experience und Design Thinking. Aktuell ist er als Head of UX bei DATEV für die User Experience der DATEV Produkte verantwortlich. Davor hat er mit seiner Agentur openeyes bzw. später bei SirValUse Unternehmen, wie z.B. eBay, Microsoft, OTTO, Axel Springer und MINI, zu User Experience, Innovation und Design beraten. Er engagiert sich über Bitkom und German UPA für besseres Digital Design in Deutschland. Er teilt seine Erfahrungen über Vorträge auf Konferenzen und Trainings. Er ist einer der Gründer und Organisatoren des UX Stammtisch Franken.