MuC-UP12: Der Abschied fällt wieder schwer

Die Mensch und Computer / UP12 ist leider leider schon wieder vorbei **schnief** Es waren wieder vier spannende Tage mit vielen interessanten Erkenntnissen, neuen Ideen und anregenden Gesprächen.

An dieser Stelle einen ganz besonderen Dank an die beiden Orga-Teams von MuC und German UPA sowie an die vielen Helfer und Sponsoren. Es war einfach klasse – sowohl die Konferenz als auch die Abendveranstaltung.
… und wenn sich beim nächsten Mal die Grußworte auf eine Viertelstunde beschränken, ist es perfekt 😉
Die nächste Mensch und Computer / Usability Professionals findet 2013 übrigens in Bremen statt (btw – nachdem die German UPA nicht umbenannt wird, könnten wir uns doch der Namensvereinfachung dieser Konferenz widmen … es wäre ein “X” frei 🙂

War dieser Artikel hilfreich für Dich?

Scroll to Top