100 Mitglieder im UX Blog

Dieser Tag ist wunderbar. Die Sonne scheint und eben hat sich das 100. Mitglied auf dem UX Blog angemeldet. 4 Monate nach der neuen Ausrichtung wächst die Community der Experience Professionals, die ihre Führungskompetenzen ausbauen wollen, unaufhörlich. Der Wunsch nach Weiterentwicklung ist bei vielen UX, CX und Design Professionals einfach richtig groß.

Das freut mich total. Wenn es so weitergeht, können wir nach den Sommerferien mit den ersten Learning Circles für Experience Professionals starten. Das wird super 👏 😊

Vielen Dank für Euer Vertrauen und vor allem das viele Feedback. Das hilft mir dabei, das Lernangebot so zu gestalten, dass es Euch auf Eurem Weg in Richtung Führung auch wirklich unterstützt.

War dieser Artikel hilfreich für Dich?

Scroll to Top