Neuer Roundtable zu Journey Management

Wir starten einen neuen Roundtable zu Journey Management für Inhouse-UX- & CX-Professionals und Journey Manager:innen.

In unserem Journey Management Roundtable wollen wir einen praxisnahen Erfahrungsaustausch zu allen Themen rund um Journey Mapping, Journey Orchestration, Journey Analytics und Journey Management ermöglichen.

Der Kreis richtet sich an Inhouse-UX- & CX-Professionals und Journey Manager:innen aus mittelgroßen bis große Unternehmen, die in ihrem Unternehmen den Auftrag haben, sich strukturiert mit Journey Management zu beschäftigen und es zu etablieren.

Wir besprechen Lösungen und Best Practices, um uns gegenseitig voranzubringen.

Wir treffen uns ca. zwei Mal im Jahr entweder online oder vor Ort bei einem Unternehmen aus dem JM Roundtable.

Du möchtest dabei sein?

Anmeldung 👉 https://www.user-experience-blog.de/events/journey-management-roundtable/

War dieser Artikel hilfreich für Dich?

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen