Die Wirkung von UX im Unternehmen erhöhen

Tara Bosenick

Die Wirkung von UX im Unternehmen erhöhen

103 103 people viewed this event.

Bei der Etablierung von UX bzw. der Erhöhung des UX-Reifegrades steht die Wirksamkeit im Mittelpunkt. Es gilt Maßnahmen zu finden, mit denen sich UX wirksam im Unternehmen verankern lässt.

In diesem Experience Campfire haben wir den erfahrenen UX-Experten Remik Fierley zu Gast. Er arbeitet als Senior Experience Strategist bei Siemens Healthineers und berät unterschiedliche Geschäftsbereiche u.a. zu folgenden Fragestellungen:

  • Wie entwickle ich eine UX-Strategie?
  • Wie kann ich den Kundennutzen durch UX erhöhen?
  • Wie integriere ich UX in den Entwicklungsprozess?
  • Und, warum ist UX nochmal wichtig?

Wir werden mit ihm über seine Erfahrungen und Best Practices sprechen, wie sich die Wirkung von UX im Unternehmen erhöhen lässt. Dabei wird es insbesondere um UX-Strategie, Kundennutzen und die Integration von UX in interne Prozesse gehen.

Für wen ist das Campfire gedacht?

Das Experience Campfire richtet sich an UXler:innen, die UX in ihren Unternehmen gezielt etablieren und voranbringen wollen.

Unser Gast

Remik arbeitet seit 20 Jahren in der UX-Branche, zunächst auf Agentur-Seite und seit 2022 bei Siemens Healthineers. Er arbeitet als Senior Experience Strategist und berät unterschiedliche Geschäftsbereiche zu verschiedenen UX-Fragestellungen.

Dieses Event wird unterstützt von

Um Dich für diese Veranstaltung anzumelden, logge Dich bitte ein oder lege Dir ein Konto an, wenn Du noch keins hast.

8 Plätze frei
 

Date And Time

23.04.2024 @ 17:00 to
23.04.2024 @ 18:00
 

Anmeldeschluss

21.04.2024
 

Ort

Online event
 

Veranstaltungsarten

Share With Friends

Nach oben scrollen