Design Leadership Retreat 2024: Deine persönliche Weiterentwicklung im Fokus

Katharina Koberdamm und Sascha Mahlke veranstalten im September 2024 ein Design Leadership Retreat im Wieterwald. Das zweitägige Design Leadership Retreat richtet sich an Menschen, die Führungsverantwortung in den Bereichen Design, User Experience oder Innovation tragen.

Das Design Leadership Retreat 2024 ist ein spannendes Format zur persönlichen Weiterentwicklung. Die Teilnahme am Retreat soll Dir helfen, Deine persönlichen Herausforderungen noch erfolgreicher zu meistern und Dich Deiner Rolle entsprechend optimal weiterzuentwickeln. Ziele des Retreats sind Dir neuen Input zu vermitteln, gemeinsam Strategien für Deine individuellen Themen zu entwickeln und einen wertvollen Austausch mit anderen Design Leadern zu ermöglichen.

Das Retreat findet über zweieinhalb Tage vom 25.-27. September 2024 im Freigeist Waldhotel Northeim in der Nähe von Göttingen statt. In dieser ruhigen Umgebung können wir uns ohne Ablenkung auf die Inhalte konzentrieren und in inspirierender Atmosphäre intensiv arbeiten. Die Location ist innerhalb Deutschlands zentral gelegen und aus den meisten Richtungen schnell und bequem zu erreichen.

Das Retreat wird von den Designexperten Katharina Koberdamm und Sascha Mahlke organisiert und geleitet, die beide auf langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Design Leadern zurückblicken. Wir nutzen im Rahmen des Retreats auch das von Katharina entwickelte Design Leadership Framework, das in den letzten Jahren schon von vielen Führungskräften im Design-Bereich genutzt wurde.

Weitere Informationen zum Retreat und zur Anmeldung findest Du hier:

War dieser Artikel hilfreich für Dich?

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen