Erstes Experience Campfire zur Karriere von UX Professionals

Am 29.09.2021 laden wir Euch um 17 Uhr zu unserem ersten Online Experience Campfire ein. Wir wollen uns mit der Frage beschäftigen, wie man UX Führungskraft wird, was man dafür können muss und welche Hindernisse einem auf diesem Weg begegnen können.

Ich habe dazu Gerhard Krämer eingeladen. Er ist Teamleiter für UX bei Siemens Healthineers. Er wird nicht nur über seine Erfahrungen und aus seiner Praxis berichten, sondern Euch auch bei den kniffeligen Fragen der Karriere von UX Professionals Rede und Antwort stehen.

Der Teilnehmerkreis ist auf 12 Personen beschränkt.

Was ist ein Experience Campfire?

Experience Campfires sind eine Online-Austauschformat, in denen wir in kleiner Runde Themen besprechen, die UX Professionals bei der Stärkung ihrer Führungskompetenzen helfen. Tim Bosenick und Ulf Schubert sprechen darin mit erfahrenen Experience Professionals und Manager*innen über aktuelle Themen zu User, Customer & Employee Experience Leadership. Das Gespräch ist so offen gestaltet, so dass alle Teilnehmer*innen ihre eigenen Fragen einbringen oder einfach nur zuhören können.

Uns ist der Raum für Eure Fragen und Diskussion in den Campfire-Sessions wichtig. Deshalb ist die Anzahl der Teilnehmer*innen meist auf einen kleineren Kreis beschränkt.

Kosten und Voraussetzungen

Um dabei sein zu können, benötigst Du ein Konto beim UX Blog. Die Experience Campfires sind für Mitglieder des UX Blog kostenfrei.

Jetzt beim Experience Campfire anmelden

War dieser Artikel hilfreich für Dich?

Kommentar verfassen

Scroll to Top